Jubiläumsfeier "50 Jahre Arbeitskreis für Gleichbehandlungsfragen an der Universität Wien": Posterpräsentation

Im Dachgeschoss des Juridikums der Universität Wien fand am 2. Dezember 2016 die Jubiläumsfeier "50 Jahre Arbeitskreis für Gleichbehandlungsfragen an der Universität Wien" anlässlich der Gründung im Jahr 1991 statt. Der Arbeitskreis setzt sich für "(...) für eine vielfältige und diversitätsgerechte Universitätskultur ein, die sich gegen jede Form der Diskriminierung richtet, Gleichheit fördert und die Rechte und Würde aller MitarbeiterInnen und Studierenden respektiert" ein.

Stefan Ossmann wurde eingeladen, sein FWF-Projekt zum Thema Polyamorie bei einer Posterpräsentation vorzustellen.

Videos und Fotos der Veranstaltung sind hier nachzusehen.

Copyright: Universität Wien

Copyright: Universität Wien

Copyright: Universität Wien