NMCI 2017 Wien - Präsentation

Stefan Ossmann hat am 31. August 2017 auf der zweiten weltweiten Non-Monogamy and Contemporary Intimacies Konferenz an der Sigmund-Freud-Universität in Wien seine ersten Forschungsergebnisse mit dem Titel "Polyamory in the news: How the German-speaking press frames multiple relationships" präsentiert.

Der Vortrag war Teil des Panels zu "Public Framing", in dem auch Forschungsergebnisse von Daniel Cardoso, Marisa Torres da Silva, Ana Rosa sowie Athina Mara präsentiert wurden.

Die Ergebnisse werden im Band 45 der Schriftenreihe 'Veröffentlichungen des Instituts für Europäische Ethnologie' voraussichtlich im Dezember 2017 publiziert. Der Band wird von Dr. Lukasz Nieradzik herausgegeben und dem Titel 'Kinship Trouble. Praktiken und Diskurse des Verwandschaftsmachens in Geschichte und Gegenwart' tragen.

Das gesamte Programm der Konferenz findet sich hier.

Copyright: Stefan Ossmann

Copyright: Stefan Ossmann

Copyright: Stefan Ossmann